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Die ultimativen Klassiker - Die Nike Blazer
Erstmals in 1972 erschienen, feiert der Blazer bis heute noch absolute Beliebtheit und wird immer noch von vielen Sneaker Fans geliebt. Den Blazer gibt es nicht nur als High-Top, sondern auch als Low Variante, die dem Schuh ein komplett neues Aussehen geben mit nur einer kleinen Veränderung. Der Klassiker ist bis heute noch modern und einzigartig im Design. Sowohl Form als auch Materialität machen... -
Der Air Max 200
Der Nike Air Max ist ein Klassiker der Sportschuhe und eines der bekanntesten Nike Modelle im Sortiment. Das erste Model dieser Linie wurde 1987 auf den Markt gebracht. Neun Jahre zuvor kam der Nike Air Tailwind auf den Markt, welcher zum ersen mal die berühmte Lufttechnologie verwednete, die wir bei den Air Max kennen. Die Sohle des Sneakers formt sich dem Fuß an und... -
Wilson , der Football, die NFL und der Super Bowl
Wilson Sporting Goods Wilson ist eine amerikanische Marke, die sich auf Sportartikel fixiert hat. Gegründet wurde die Firma im Jahre 1914, heute hat Sie Ihren Sitz in Chicago, USA. Aufgeteilt in drei Geschäftsbereiche, konzentriert sich Wilson hauptsächlich auf die Sportarten Tennis, Football, Basketball, Golf, Squash und Badminton. Wilson wurde besonders bekannt durch seine Sponsorings von berühmten und erfolgreichen Sportlern wie zum Beispiel den Tennisspielern... -
Vans of the Wall
Vans of the Wall ist ein amerikanischer Sportschuh-Hersteller welcher neben Sneakern auch Bekleidung und Accessoires herstellt. Ursprünglich war der Name des Unternehmens "Van Doren Rubber Company", benannt nach dem Gründern der Marke, Paul Van Doren und seinen Partnern James Van Doren, Gordy Lee und Serge D’Elia. Der erste Vans Shop wurde 1966 in Anaheim, Kalifornien geöffnet bzw. gegründet. Heute hat Vans seinen Sitz in... -
Under Armour ft. Stephen Curry
Die Geschichte Under Armour ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller welcher seinen Hauptsitz in Baltimore, Maryland hat. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1996 was sie mittlerweile 23 Jahre alt macht. Ursprünglich war das Ziel der Marke Kampfsportbekleidung und Thermounterwäsche für den Sport herzustellen. Heute gibt es ebenfalls Freizeitbekleidung und Sneaker. Under Amour war auch bei Soldaten beliebt, denn durch die eng anliegende Unterwäsche wurde die...